Ja! Isso! Ich ich arbeite gerade an einem Buch. Sowas Analoges. Zum in die Hand nehmen, zurück Lehnen und einfach Losblättern.   
Hierzu habe ich ich mich mit meinem Bus auf Tour durch ganz Deutschland begeben. Ich wollte den Beweis antreten, dass man nicht immer in weit entfernte Länder reisen muss, um spannende und schöne Ecken zu entdecken. Vor allem aber wollte ich zeigen, wie vielseitig und schön unsere Heimat ist und dir Tipps und Inspiration mitgeben, wohin man in Deutschland mit einem Camper überall hinfahren kann. 
Neben vielen Fotos wird es daher auch hilfreiche Tipps rund um das Reisen in einem Bulli geben. Außerdem eine Checkliste für Must-Haves, die in keinem Bulli fehlen dürfen, wie und wo man optimale Schlafplätze findet und versteckte Sehenswürdigkeiten, die ich auf der Tour entdeckt habe. Rezeptanleitungen für alles, was man mit einem Gaskocher Leckeres zaubern kann, dürfen natürlich auch nicht fehlen.    
Interesse? Dann hinterlasse mir im Formular deine E-Mail-Adresse, damit ich dich informieren kann sobald das Buch im Handel erhältlich ist.
Vielen Dank für dein Interesse an diesem Projekt! 
...und falls du nicht auf das Buch warten willst: auf meinen Kanälen auf Instagram und YouTube gibt es in der Zwischenzeit natürlich auch immer wieder Updates zur Tour.
Back to Top