Berge haben auf mich einfach eine magische Anziehungskraft. Trotzdem kann ich mich nie entscheiden, was ich faszinierender finde: das Meer oder die Berge. Ein Glück, dass man sich als Bulli-Fahrer nicht entscheiden muss. ​​​​​​​
ROUTE
Hier geht's zur Interaktiven Karte mit detaillierten Routenangaben und GPS-Informationen zu den empfohlenen Locations. 
TOUR-IMPRESSIONEN
ÜBER DAS BUCH
Weitere Informationen zu den Routen und Touren durch Deutschland mit Bulli & Co. findest du in meinem Buch "Ab durch Deutschland". 
Egal ob für einen kurzen Wochenend-Trip oder eine längere Urlaubsreise durch die eigene Heimat: Mit atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Sehenswürdigkeiten hat Deutschland mehr zu bieten, als den meisten bewusst ist. Auf 15 Touren gibt dieses Buch Vorschläge zu Routen durch Deutschland inklusive Tipps zu Stellplätzen, Aussichtspunkten, Gastronomie und lokalen Besonderheiten.

Weiter geht's